Während des Informatikstudiums und seiner Tätigkeit bei einem mittelständischen Unternehmen kam Leo McGuire aus erster Hand mit dem Fachkräftemangel in Kontakt.
Als er selbst öfter nach Empfehlungen für neue Mitarbeiter gefragt wurde, beschloss er das Problem „Mitarbeiter“ für seinen eigenen Arbeitgeber anzugehen.
Als 2 Stellen im Unternehmen durch seine Methode besetzt werden konnten, kamen erste Empfehlungen und Kunden.
Mit steigender Nachfrage erkannte Leo McGuire, dass er seinem Qualitätsanspruch nicht gerecht werden konnte, ohne sich auf eine Branche zu spezialisieren. So kam er zur Spezialisierung auf Zahnarzt- und Fachzahnarztpraxen.
Sein Nachname „McGuire“ stammt aus dem Britischen. Heute betreuen Leo McGuire und sein 10-köpfiges Team über 250 Zahnärzte und Fachzahnärzte in ganz Deutschland und über digitale Wege bei der Mitarbeitergewinnung. Dabei gehören Sie zu den marktführenden Unternehmen für diesem Bereich.