Für Zahnarzt-, Fachzahnarzt- und Facharztpraxen
Ø 230.000€ mehr Honorarumsatz durch die richtigen Patienten für Ihren Behandlungsschwerpunkt
die bessere Alternative zu Google Ads, ohne Patienten-Portale und ohne marktschreierischen Auftritt
Gewinnen Sie zielgerichtet Patienten für Ihren Behandlungsschwerpunkt, die das benötigte Budget mitbringen
Steigern Sie Ihren Honorarumsatz um 15-45.000€ pro Monat und Behandler, ohne mehr Zeit zu investieren
Arbeiten Sie an genau den Fällen, für die Sie sich fortgebildet und Ihre Praxis ausgestattet haben
Mehr als 400 große und kleine Praxen in Deutschland vertrauen uns:
Für Zahnarzt-, Fachzahnarzt- und Facharztpraxen
Ø 230.000€ mehr Honorarumsatz durch die richtigen Patienten für Ihren Behandlungsschwerpunkt
die bessere Alternative zu Google Ads, ohne Patienten-Portale und ohne marktschreierischen Auftritt
Gewinnen Sie zielgerichtet Patienten für Ihren Behandlungsschwerpunkt, die das benötigte Budget mitbringen
Steigern Sie Ihren Honorarumsatz um 15-45.000€ pro Monat und Behandler, ohne mehr Zeit zu investieren
Arbeiten Sie an genau den Fällen, für die Sie sich fortgebildet und Ihre Praxis ausgestattet haben
Mehr als 400 große und kleine Praxen in Deutschland vertrauen uns:
Das unterscheidet uns massiv vom Durchschnitt der Agenturen
Strategische Beratung, statt nur Agentur
Sie bekommen bei uns mehr als nur Patientenanfragen. Sie bekommen mehr als nur Positionierung, Online-Marketing, Videoproduktion, Landeseiten oder Social Media. Bei uns erhalten Sie ein funktionierendes Gesamtkonzept. Wir lassen nichts unbedacht und haben unser Konzept über 4 Jahre mit hunderten Praxen optimiert. Sie erhalten die Möglichkeit auf Unterstützung bei weiteren Themen wie z.B. Patientenkommunikation, Terminprozesse, Patientenberatung, Steigerung der Termin- und HKP-Realisierungsquoten. Alles damit Sie erfolgreich in Ihrer Praxis sind und stressfrei hohe Umsätze und Gewinne erzielen, während Sie Ihren Patienten eine exzellente Qualität liefern.
Sie haben einen echten Experten als persönlichen Ansprechpartner
Sie bekommen bei uns zu Beginn der Zusammenarbeit einen persönlichen Ansprechpartner, der als ausgebildeter Experte seit mehreren Jahren in unserem Team tätig ist und sich umfassend auskennt mit den Themen Patientengewinnung und Patientenkommunikation, sowie auch allen Arten von Zahnarzt- und Fachzahnarztpraxen. Darüberhinaus haben Sie jede Woche die Möglichkeit mit anderen Experten aus unserem Team und Leo McGuire als Gründer und Geschäftsführer zu interagieren und sich direkt auszutauschen.
Optimales Lösungsportfolio für erfolgreiche Zahnarzt- und Fachzahnarztpraxen
Egal, ob Ihre Praxis gerade Mitarbeiter gewinnen, die Arbeitgebermarke aufbauen, auf Social Media bekannter werden, die passenden Patienten gewinnen oder die Patientenkommunikation verbessern möchte - für jedes dieser Themen haben wir ein ausgereiftes Konzept mit immer jeweils hunderten erfolgreichen Praxen in Betreuung und unsere Mitarbeiter sind umfassend ausgebildet, sodass wir Sie perfekt unterstützen können.
Über Jahre kompromisslose Kundenergebnisse
Am Ende zählt nur eins: Das Ergebnis. Als über Jahre etablierter Anbieter im Bereich der gezielten Patientengewinnung und Umsatzsteigerung liefern wir Ihnen exzellente Kundenergebnisse und halten höchste Standards an uns selbst. Sehen Sie sich dazu unsere mittlerweile über 100 Referenzen mit 94% 5-Sterne Bewertungen und 6% 4-Sterne Bewertungen und die dutzenden Erfahrungsberichte auf unserer Webseite und unserem Youtube-Kanal an.
Die Herausforderungen vieler Praxen
Normale Patienten haben Sie viele, aber von den Schwerpunktfällen, dürfen es gerne mehr sein

Sie haben eigentlich genug Patienten, aber diese sind weitestgehend versorgt. Sie brauchen deshalb neue Patienten, mit dem richtigen Bedarf und benötigten Budget, um mehr umfangreiche Schwerpunktfälle realisieren zu können.
Durch die aktuelle Wirftschaft und Gesundheitspolitik benötigen Sie höhere Honorarumsätze, um Ihre Gewinne zu halten oder zu steigern
Denn mit einer zu hohen Quote an BEMA-/EBM-Leistungen, kann eine qualitätsorientierte Praxis mit entsprechender Ausstattung und Personaldecke keine angemessenen Gewinne erzielen und schon gar nicht zukunftssicher sein.
Nur "die richtigen" Patienten anziehen ist schwierig und eine manuelle Selektion kostet Sie und Ihre Mitarbeiter viel Zeit
Denn Google Ads oder Zeitungsannoncen bringen meistens einfach nur mehr Standard-Patienten, die einen Zahnarzt suchen. Daraus die richtigen Patienten zu selektieren ist jedes Mal erneut mit einem Zeitaufwand verbunden.
Die Folgen
Sie machen Masse statt Klasse
Beim Blick auf Ihr Terminbuch sehen Sie, dass Sie diese Woche wiedermal mehr als Sie eigentlich wollen unter Ihrem Qualitätsniveau arbeiten werden, bei vergleichsweise geringem Honorar.
Sie haben Kostendruck oder Ihre Gewinne könnten höher sein
Ihr Monatsumsatz und Gewinn entspricht nicht dem, was Sie eigentlich an Potential hätten, wenn mehr von den "richtigen" Patienten da wären. Die Betriebs- und Personalkosten der Praxis erscheinen hoch, weil die Umsätze vergleichsweise höher sein könnten. Und vermutlich müssen Sie als Zahnarzt sogar Rückzahlungen leisten, weil Sie Ihr GKV-Budget überschreiten.
Hier liegt das Potential für Ihre Praxis
Die Chance:
Es gibt jetzt gerade Menschen in Ihrer Region, die genau im Bereich Ihres Behandlungsschwerpunkts eine Behandlung in Anspruch nehmen würden, ABER…
…diese Menschen wissen noch nicht, dass es Sie und Ihre Expertise gibt
…diese Menschen haben noch nicht verstanden, dass Ihre Schwerpunktbehandlung die Lösung für das Problem ist, was diese Patienten aktuell haben
…diese Menschen sind noch nicht überzeugt die Behandlung jetzt in Anspruch zu nehmen
Das Problem:
Mit den herkömmlichen Kanälen erreichen Sie diese Patienten nicht, weil diese Patienten Sie ja nunmal noch nicht kennen oder einfach nicht aktiv nach einer Lösung suchen.
Die Lösung:
Um diese Patienten zu gewinnen, müssen Sie Ihre Expertise aktiv in Ihrer Region vermarkten und sich als Experte für Ihren Behandlungsschwerpunkt positionieren - mit hoher Sichtbarkeit und einem überzeugenden Auftritt.
So können Sie in Zukunft kontinuierlich Patienten gewinnen, die sich genau für Ihren Behandlungsschwerpunkt bei Ihnen melden, die schon wissen, was eine Behandlung ungefähr kostet und die bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen.
So gewinnen Sie die richtigen Patienten
Die Lösung zur zielgerichteten Gewinnung von Patienten für Ihren Schwerpunkt
So gewinnen Sie in Zukunft passende Patienten für Ihren Behandlungsschwerpunkt, die Ihre Leistung zu schätzen wissen und das benötigte Budget mitbringen, sodass Sie mehr Freude am Behandlungsalltag haben und Ihre Umsätze und Gewinne steigern können.
1. Praxispositionierung
Es gibt Patienten, die zu Ihnen passen und Patienten, die nicht zu Ihnen passen. Ihre Positionierung entscheidet darüber, wen Sie als Patienten anziehen und wer sich bei Ihnen meldet. Wir arbeiten mit Ihnen Ihre Positionierung heraus.
2. Expertenauftritt
Die Qualität Ihrer Arbeit und Ihre Expertise muss für einen potentiellen Patienten erlebbar werden, damit er sich für die Behandlung und für Sie entscheidet. Wir machen Ihre Qualität erlebbar durch Texte, Bilder und Videos, die auf die Handlungsmotive der Patienten abzielen.
3. Sichtbarkeit
Die richtigen Personen in Ihrer Region müssen von Ihnen und Ihrer Expertise erfahren. Dafür nutzen wir Online-Kanäle, die eine hohe Sichtbarkeit und Zielgenauigkeit ermöglichen, sodass Sie Ihr Zielklientel erreichen.
4. Terminanfragen generieren und filtern
Damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden, müssen die Patientenanfragen einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen. Diesen stellen wir über eine Filterung sicher, sodass die passenden Patienten von Ihnen oder Ihrer Rezeption nur noch terminiert werden müssen.
5. Überzeugende Patientenkommunikation
Die richtige Gesprächsführung ist entscheidend dafür, ob aus den Patientenanfragen die gewünschten Behandlungen realisiert werden. Wir liefern Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen erprobte Leitfäden für eine erfolgreiche Patientenkommunikation.
Lassen Sie sich von uns zeigen wie dieser Weg für Sie aussehen könnte. Fragen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch an.
Kundenfallstudien
Diese Ergebnisse sind auch für Sie möglich!
Dr. Andreas Buschmann - Zahnarztpraxis Dentinatorium
Ausgangssituation
Es bestand die Kapazität und der Wunsch, mehr hochwertige und umfangreichere Arbeiten im Bereich Implantate und Zahnersatz machen zu können. Die Praxis hatte auch einen guten Zulauf an Neupatienten, jedoch fehlte es an den Patienten, die genau den gewünschten Befund und Bedarf haben.
Ergebnisse der Zusammenarbeit nach 6 Monaten
• 40.000€ Mehrumsatz in den ersten 3 Monaten
• danach ca. 25.000€ - 45.000€ Mehrumsatz pro Monat
• 3-5 qualifizierte Patientenanfragen pro Woche
• Dr. Buschmann und sein Team freuen sich jede Woche auf den anstehenden Behandlungsplan
Details:
• 45 Patientenanfragen für Implantate und Zahnersatz in 3 Monaten - davon 7 passende Patientenanfragen mit einem Eigenanteil-Budget von 15.000€ oder mehr, 6 passende Patientenanfragen mit einem Eigenanteil-Budget von 9000€ oder mehr, 23 passende Anfragen mit einem Eigenanteil-Budget von 3500€ oder mehr und darüber hinaus noch 9 Patientenanfragen, die von der Praxis nicht weiter verfolgt wurden aufgrund von fehlender persönlicher oder finanzieller Eignung
• ca. 25% aller Anfragenden waren privat versichert oder mit Zahnzusatzversicherung
„Ich habe schon einige Kanäle getestet für die Gewinnung von Patienten für unseren Schwerpunkt, aber so gezielt und mit einer solchen Qualität wie in der Zusammenarbeit mit Leo McGuire habe ich das noch nirgendwo gesehen. Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!"
- Dr. Andreas Buschmann aus Lübeck
Dr. Anselm Brune - Spezialist für Endodontie
Ausgangssituation
Es bestand der Wunsch sich in der Region für das Thema mikroskopische Endodontie zu positionieren, eine hohe Bekannheit aufzubauen und von Patienten im Bereich der Zahnerhaltung als erste Wahl angesehen zu werden.
Ergebnisse der Zusammenarbeit nach 24 Monaten
• Regionale Omnipräsenz für mikroskopische Endodontie und Aufklärung von mehreren zehntausend Menschen, die nun verstehen warum eine Wurzelkanalbehandlung mit OP-Mikroskop die erste Wahl ist
• Positiventwicklungen in der Anzahl der Patientenfälle im zweistelligen Prozentbereich
• Dr. Anselm Brune wird als absoluter Experte für mikroskopische Endodontie in seiner Region wahrgenommen
Details
Über 200 Patientenanfragen in den ersten 12 Monaten
Fortlaufend 3-5 zusätzliche Anfragen von bereits aufgeklärten Patienten für den Behandlungsschwerpunkt pro Woche
Die Zusammenarbeit hat darüber hinaus durch die hohe Reichweite zur Generierung einer erhöhten Neupatienten-Zahl insgesamt geführt.
"Ich kann die Zusammenarbeit mit Leo McGuire jedem empfehlen, der ein bestimmtes Thema transportieren und dieses den Patienten in seiner Region näher bringen möchte."
- Dr. Anselm Brune aus Münster
Praxis für Glückliche Zähne - Udo Ingenhaag
Ausgangssituation
Es bestand die Kapazität und der Wunsch, mehr hochwertige und umfangreichere Arbeiten im Bereich biologische Zahnheilkunde machen zu können.
Ergebnisse der Zusammenarbeit nach 24 Monaten
• Hoher 4- bis 5-stelliger zusätzlicher Honorarumsatz pro Monat
• 3-5 qualifizierte Patientenanfragen pro Woche
• Udo Ingenhaag und sein Team werden als Experten für das Thema biologische Zahnheilkunde in Koblenz und Umgebung wahrgenommen
Details
Über 300 Patientenanfragen in 24 Monaten, davon 137 passende Anfragen mit einem Eigenanteil-Budget von 4000€ - 10.000€ und 182 Anfragen bei einem Eigenanteil-Budget von 4000€. Im Nachhinein waren ca. 10-15% der Patientenanfragen persönlich oder finanziell nicht geeignet, um den tatsächlichen Behandlungsumfang, der notwendig gewesen wäre, umzusetzen. Insgesamt wurden durchschnittlich monatlich 3-5 Fälle zusätzlich umgesetzt.
Die Zusammenarbeit hat darüber hinaus durch die hohe Reichweite zur Generierung einer erhöhten Neupatienten-Zahl insgesamt geführt.
"Das Team von McGuire arbeitet engagiert und professionell. Die Zusammenarbeit können wir anderen Kollegen nur empfehlen!"
- Udo Ingenhaag aus Koblenz
Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Harald Hoechstetter
Ausgangssituation
Stagnierung der laufenden Fälle in der Kieferorthopädie.
Ergebnisse der Zusammenarbeit nach 12 Monaten
Nach 12 Monaten der Zusammenarbeit ist die Anzahl der laufenden Fälle der Praxis ca. 100 laufende Fälle höher als noch zur selben Zeit im Vorjahr. Somit konnten die laufenden Fälle um ca. 100 gesteigert werden.
Die Praxis hat in der Zeit der Zusammenarbeit zudem eine starke Präsenz in der Region gewonnen und nahezu alle Jugendlichen und Patienten-Eltern in der Region haben die Praxis regelmäßig wahrgenommen. Zudem konnte die Behandlungsqualität und der Umgang mit den Patienten in der Praxis für Außenstehende sichtbar und erlebbar gemacht werden.
"Ich habe von Leo McGuire einen Brief geschickt bekommen und daraufhin die Zusammenarbeit aufgenommen. Mit den Ergebnissen der bisherigen Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden."
- Dr. Harald Hoechstetter aus Weißenburg
Sie kennen jetzt einige unserer Kundenergebnisse und haben gesehen, was mit unserer Strategie möglich ist für verschiedene Praxen.
Höchstwahrscheinlich sind diese Ergebnisse auch für Sie und Ihre Praxis möglich.
Diese Schwerpunkte haben das größte Potential
Für welche Schwerpunkte funktioniert unsere Lösung nachweislich?
Zahnimplantate
Zahnersatz / Teleskopzahnersatz
CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion)
Feste Zähne an einem Tag / All-On-X
Mikroskopische Endodontie
Umfangreiche Sanierungen
Aligner / Zahnbegradigung
Biologische Zahnheilkunde / Keramikimplantate
Fachärztliche Vorsorgeuntersuchungen für Privat- und Selbstzahler
und weitere...
Ihre Vorteile in einer Zusammenarbeit
Was können Sie von einer Zusammenarbeit erwarten?
Wöchentlich dauerhaft 4-15 vorgefilterte Patientenanfragen für Ihren Behandlungsschwerpunkt, wie z.B. Zahnimplantate (All-On-4 / All-On-6 / Feste Zähne an einem Tag), CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion), Zahnersatz / Teleskopzahnersatz, mikroskopische Endodontie, umfangreiche Sanierungen, Aligner / Zahnbegradigung, biologische Zahnheilkunde oder Keramikimplantate.
Anfragen von Patienten, die Ihren Qualitätsanspruch teilen, von Ihrer Expertise überzeugt sind und das für die gewünschte Behandlung notwendige Budget mitbringen oder privat versichert sind.
Ein Online-Marketing-Konzept in Ihrem eigenen Praxisnamen und Design, welches regional, zielgerichtet und langfristig nutzbar ist (wir als Dienstleister treten für den Patienten nie in Erscheinung).
Eine individuelle Beratung zum Thema Patientenkommunikation für Mitarbeiter und Behandler (inkl. bewährte Leitfäden und Erfahrungswerte erfolgreicher Praxen).
Expertenstatus in Ihrer Region, sodass Sie als DER Experte, oder einer DER Experten, für Ihren Behandlungsschwerpunkt in Ihrer Region wahrgenommen werden.
Vertrauen Sie unabhängigen Erfahrungsberichten von Kunden
Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit
Wer ist Leo McGuire?
Mein Name ist Leo McGuire. Ich unterstütze seit 4 Jahren Zahnarzt-, Facharzt- und Fachzahnarztpraxen dabei, zielgerichtet Patienten für ihre Behandlungsschwerpunkte zu gewinnen.
Mit meinem mittlerweile 15-köpfigen Team durfte ich bereits über 400 Praxen erfolgreich unterstützen. Wir erfreuen uns durch unsere hohe Kompetenz und partnerschaftliche Art der Zusammenarbeit großer Beliebtheit in der Branche und sind dafür mindestens so dankbar wie unsere Kunden für die Zusammenarbeit mit uns.
Ihre Ansprechpartner
Unser Team
Unser Expertenteam sorgt während der Zusammenarbeit für einen reibungslosen Ablauf und erstklassige Ergebnisse für Sie.
Wir unterstützen nicht nur andere Arbeitgeber, sondern gehen auch selbst mit gutem Beispiel voran. Aus diesem Grund wurden wir von der Mitarbeiter-Bewertungsplattform kununu zur Top-Company 2024 ausgezeichnet, für exzellente Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitgeberbewertungen.
Leo McGuire
Geschäftsführung & Kundenerfolgsmanagement
Marius Notthoff
Leitung Strategieberatung
Erdal Eker
Strategieberatung
Ibrahim Karatas
Strategieberatung
Philipp Meder
Leitung Online-Marketing
Bernadetta Garrick
Online-Marketing
Marek Manteuffel
Online-Marketing
Daisy Reiße
Online-Marketing
Lisa-Marie Wessler
Online-Marketing
Paula Rose
Assistenz der Geschäftsführung & Administration
Anja Hollnack
Social-Media-Management
Lucas Kern
Videoproduktion
Christopher Mertens
Videoproduktion
Tom Pfannschmidt
Videoproduktion
Lisa Hösch
Videoproduktion
Valerie Köhn
IT- & Prozessadministration
Ena Kaschel
Administration
Lilli Schürmann
Administration
Erhalten Sie wertvolles Wissen und erfahren Sie mehr
Entdecken Sie unseren Youtube-Kanal
Auf unserem YouTube-Kanal erhalten Sie mehrmals pro Woche wertvollen Input und Informationen zu den Themen Mitarbeitergewinnung, Praxisführung, Personalentscheidungen, Patienten und die richtigen Denkweisen für eine erfolgreiche Praxis.
Fragen die auch Sie sich vielleicht gerade stellen
Häufig gestellte Fragen
Wie viel Zeit muss ich dafür investieren?
Wir dienstleisten den gesamten Prozess zur Gewinnung von passenden Patienten. Sie investieren zu Beginn der Zusammenarbeit circa 60-90 Minuten einmalig, um alle Vorbereitungen zu treffen und Informationen auszutauschen und je nach Zusammenarbeit bis zu 4 Stunden der Zeit von Ihnen, Mitarbeitern oder Patienten für die Foto- und Videoproduktion. Ihr eigener Zeitaufwand kann auf ein Minimum beschränkt werden, wenn Sie das wünschen. Anschließend ist Ihre einzige Aufgabe die richtigen Patienten zu beraten wie Sie es gewohnt sind.
Was unterscheidet Sie von den ganzen anderen Anbietern am Markt?
Die meisten Agenturen bringen Ihnen nur mehr Standard-Neupatienten oder viel zu viele Patientenanfragen mit einer geringen Qualität.
Wir bei McGuire hingegen bieten eine Komplettlösung für die richtigen Patienten und lassen dabei nichts unbedacht.
Wir nutzen psychologisch fundiertes Marketing, um die richtigen Patienten dazu zu bewegen, sich bei Ihnen zu melden, trotz Konkurrenz und zeigen Ihnen dann auch, wie Sie diese Patienten überzeugen.
Das gibt es so nirgendwo anders. Fragen Sie bei uns an und überzeugen Sie sich selbst oder schauen Sie sich unsere zahlreichen online Bewertungen, Kundenbeispiele auf unserer Webseite oder Kundeninterviews auf unserem Youtube Kanal an.
Alle Links finden Sie unten.
Wie schnell kann ich erste Ergebnisse sehen?
Je nach Schwerpunkt und Werbebudget können Sie mit 3-20 Patientenanfragen pro Woche rechnen - ab der ersten Woche.
Was machen Sie anders als ein klassische Marketing-Agentur?
Im Gegensatz zu allen anderen Marketing-Agenturen, egal was diese Ihnen vielleicht aktuell noch erzählen, sprechen wir keine Patienten an, die sowieso schon nach Ihrer Schwerpunktbehandlung suchen. Dieser Markt ist hart umkämpft und Patienten suchen oft nur die günstigste Praxis.
Mit unserem Konzept gewinnen Sie Patienten, die durch Sie, auf die Schwerpunktbehandlung aufmerksam werden, sich mit Ihnen als Behandler / als Praxis idenfizieren können und dann eine ernstgemeinte Anfrage stellen für eine Beratung.
Meine Praxis ist kleiner. Funktioniert das trotzdem, was Sie machen?
Unsere Strategie ist sowohl für Einbehandlerpraxen als auch für Mehrbehandlerpraxen geeignet. Allerdings ist jede Situation individuell und muss vorher von uns geprüft werden. In einem ersten Analyseprozess finden wir heraus, ob unsere Methode Ihnen Ergebnisse bringen wird. Unser Versprechen: Wir machen Ihnen nur dann ein Angebot, wenn es sinnvoll für Sie ist.
Können Sie auch Praxen auf dem Land weiterhelfen?
Unsere Strategie ist sowohl Praxen in der Stadt, als auch in ländlicheren Regionen geeignet. Allerdings ist jede Situation individuell und muss vorher von uns geprüft werden. In einem ersten Analyseprozess finden wir heraus, ob unsere Methode Ihnen Ergebnisse bringen wird. Unser Versprechen: Wir machen Ihnen nur dann ein Angebot, wenn es sinnvoll für Sie ist.
Nehmen Sie für Ihre Dienstleistung Veränderungen an meiner Webseite vor?
Nein. Unser Konzept funktioniert auch unabhängig von Ihrer aktuellen Webseite, da dies für Sie als Kunden deutlich komfortabler und unkomplizierter ist und zudem zielführend für die Ergebnisse der Zusammenarbeit ist. Details dazu erklären wir Ihnen gerne im Erstgespräch.
Was ist, wenn ich mehrere Schwerpunktthemen habe?
I.d.R. arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein Schwerpunktthema heraus, für welches Sie in Ihrer Region als Experte auftreten möchten. In Einzelfällen sind auch Schwerpunktthemen kombinierbar, z.B. Zahnimplantate und Teleskop-Zahnersatz.
Ich mache schon Google Ads. Was machen Sie anders?
Unsere Erfahrung ist, dass Patienten, die schon proaktiv nach einer Lösung für ein Problem suchen, mit z.B. Suchbegriffen wie “Zahnimplantate”, oft nur noch nach der Praxis suchen, die den besten Preis anbietet. Unsere Strategie ist eine vollkommen andere, da wir aktiv Bedarf erzeugen, indem wir potentielle Patienten erreichen, bevor sie überhaupt suchen. Diese potentiellen Patienten machen wir auf ihre Problemsituation aufmerksam und positionieren Sie und Ihre Praxis als Experten, der die passende Lösung anbietet.
Wie schnell refinanziert sich die Zusammenarbeit?
Die Zusammenarbeit refinanziert sich i.d.R. nach 2-4 Monaten.
So nehmen Sie unkompliziert Kontakt auf
Wie läuft die Kontaktaufnahme ab?
1. Anfrageformular ausfüllen
Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch, indem Sie das Formular ausfüllen. Wählen Sie sich anschließend Ihren Termin aus.
2. Kostenfreies Erstgespräch
Leo McGuire oder jemand aus seinem Team ruft Sie an und wird mit Ihnen in 15 Minuten gemeinsam herausfinden, ob Sie auch das Potenzial haben, mit unserer Methode die richtigen Patienten zu gewinnen.
3. Beratungsgespräch
Wenn alle Voraussetzungen passen, erhalten Sie einen Schritt für Schritt Plan zur Gewinnung der passenden Schwerpunkt-Patienten für Ihre Praxis von Leo McGuire persönlich.
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